Was heißt ... Wann kommt ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Patch schließt zu Beispiel Sicherheitslücken oder Fehler in einer Software z.b bei Microsoft.

Nein und es wird auch keinen geben für iOS 9.2 da es zu riskant wäre und Apple sie mit iOS 9.2.1 schließen könnte und dann wäre alles umsonst gewesen. Für iOS 9.2.1 wird es eins geben die Beta wurde vom ein Hacker schon geknackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gepatcht ist die Wortvergewaltigung des engl. Wortes "patch". Dies wird eigentlich zu "patched" aber weil schlaue Deutsche ihre eigene Grammatik darauf anwenden wird daraus ein (ge)patched. Ganz ähnlich dumm wie (ge)downloaded oder sogar down(ge)loaded. Manch einer ist halt zu dumm aktualisiert und herunter geladen zu sagen. Ein game ist auch schlicht ein Spiel und ein gamer nur ein Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Patch ist ein Update, das einen Fehler in einem Computersystem oder einem Programm korrigiert. Windowsupdates sind zum Beispiel Patche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinatoFreak
11.01.2016, 06:50

Was ist aber mit dem 2. frage

0

Was möchtest Du wissen?