Was heißt Tel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es länger ^^

Ist mir auch neu, kenn ich noch nicht als Abkürzung... Vielleicht könnte aber was hiervon passen? http://www.urbandictionary.com/define.php?term=tel

z.B. 'Truly Epic Lulz' ? wenn sie den der Typ dafür ist

Ansonsten ist es eigentlich keine gängige Abkürzung a la hdl oder lol, frag sie einfach nochmal

Ich glaube nicht, dass du hier die richtige Antwort bekommst. Frag sie doch einfach nächstesmal, dann weißt du es 100%-ig.

vlg. :)