Was heißt ,, revert ,,?

7 Antworten

Ja, es gibt mehrere Übersetzungen, und alle sind richtig. Welche gemeint ist, kommt auf den Kontext, also den Satz, in dem es verwendet wird, an. Ist ja in quasi allen Sprachen so, dass viele Wörter verschiedene Bedeutungen haben (wenn dich ein englischer Muttersprachler fragt, ob "Schloss" jetzt "Lock" oder "Castle" heißt, weil er beide Übersetzungen gefunden hat, kannst du das ohne Beispielsatz oder Kontext auch nicht beantworten, da beides sein kann.)

Hier eben nochmal die Möglichkeiten, die du wahrscheinlich auch schon gefunden hast:

https://www.dict.cc/?s=revert

aber mehr kann man ohne den Satz, in dem es auftaucht, auch nicht sagen.

Hallo,

wie oft noch? Du hast viele Übersetzungen für revert gefunden, weil Wörter - übrigens nicht nur im Englischen - je nach Kontext, Situation und Wendung unterschiedliche Bedeutungen haben.

AstridDerPu

zurück, zurückgesendet.

Es kann auch Rückumschlag heißen. Ein Umschlag den man rückwärts, hinten verschließt.

Mario

hallo,

schick uns mal den ganzen Satz. Oder du setzt in deinen Satz einfach eine Übersetzung ein, bis er Sinn ergibt.

LG

zurückkehren oder zurückfallen

Was möchtest Du wissen?