was heißt pushen bei games

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jem anderen hochziehen, beim leveln helfen, rohstoffe/gold/geld ingame leihen/schenken das er schneller aufbauen kann usw usw ... jem extrem unter die arme greifen =)

ps: oder bei cs jem ne waffe kaufen und ihm zuwerfen auch ne art von pushen

Jemanden einen Schub geben um schneller zu leveln oder ein anderes Ziel zu erreichen. Sei es durch Hilfe beim questen oder Sach- und/oder Geldgeschenke

künstliches -oft mit geld oder hilfe von mitspieler- nachobenschieben/weiterbringen des eigenen accounts