was heißt " pro7 MAXX wird auf free tv ausgestrahlt!?

2 Antworten

Mit analogem Kabelfernsehen nicht, aber mit digitalem Kabelfernsehen, da der Sender nicht zum Pay TV gehört. Dein TV muss aber einen DVB-C Tuner integriert haben oder,wenn nicht, einen Kabelreceiver. Wenn du noch analog siehst aber einen DVB-C TV hast, schalte auf digital um. Da kannst du auch die Sender RTL Nitro und Sat 1 Gold sehen.Wenn neue Sender ins Free TV kommen, heißt das** ins digitale Kabelnetz**. Analog hat man so wenig Platz das man 2-3 Sender auf einen Kanal schalten muss. Es gibt nur noch analoges Kabelfernsehen, aber mit immer weniger Sendern.

Hab mitn Kumpel geredet. Und ja das würde auch so gehen weil ich nickeloaden auch einfach automatisch bekommen habe. Ich will im Sept. Nur deh sender haben der rest is egal XD

0

... wurde analog nicht eingestellt??

Wie meinst du das ? Meine Frage bezieht sich ob man den Sender mit normalen Analog kriegen kann. :D weil es heißt " pro7 maxx wird auf free tv verfügbar sein".

0

Pro7 maxx SD?

Empfange irgendwie nur Pro7, Pro7 HD und Pro7 Maxx HD.. HD ist leider verschlüsselt also nicht Empfangbar. Hat jemand eine Idee wie ich Pro7 maxx normal empfangen kann? Bin bei Kabel Deutschland

...zur Frage

ist ein Fernseher noch eine Rundfunksempfangseinrichtung?

wenn man gar keine Sender empfangen kann, weil nur noch analog ausgestrahlt wird und somit einem pc, der nur durch technische Erweiterungen wie TV Karte, telekabel usw...Sender empfängt, gleich zu stellen ?

...zur Frage

Kann dieser Fernseher Pro7 Maxx empfangen?

Hallo :) Kann ich mit diesem Fernseher Pro7 Maxx empfangen? Ich wüsste nicht wie ich hier eine Sendersuche starte... Sixx ist auch empfangbar

...zur Frage

Wie heisst die Spongebob folge wo Spongebob ein wenig Übertreibt mit dem Hotel zimmer?xd

Dies voll Witzig Mein Freund will die wissen und wie heisst auch noch die folge wo spongebob Schreit MEEEHHHRRRR ENEERRRGIIIEEEE!`? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

Ich empfange meine Sender analog und bin bei Kabel Deutschland. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber der Mann sagte mir, pro7 maxx sei auf Sendeplatz 212, jedoch habe ich nur 30 Sender. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ist DAB+Radio für meinen Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) empfehlenswert?

Will mir ein DAB+Radio zulegen. Die Frage ist nur, kann ich zu meinem Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) möglichst mir bereits bekannte Sender empfangen wie z.B.: SWR.. oder aus dem Saarland SR.. Nach der Internetrecherche kam folgendes heraus:23 Programme für den mobilen Empfang gefunden, davon 12 Programme für den Innenbereich. Das heißt ja dann wohl: Nur 12 Programme zu Hause zu empfangen? Oder? Und gerade bei diesen letzteren 12 sind "meine" Sender zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?