was heißt " pro7 MAXX wird auf free tv ausgestrahlt!?

3 Antworten

Mit analogem Kabelfernsehen nicht, aber mit digitalem Kabelfernsehen, da der Sender nicht zum Pay TV gehört. Dein TV muss aber einen DVB-C Tuner integriert haben oder,wenn nicht, einen Kabelreceiver. Wenn du noch analog siehst aber einen DVB-C TV hast, schalte auf digital um. Da kannst du auch die Sender RTL Nitro und Sat 1 Gold sehen.Wenn neue Sender ins Free TV kommen, heißt das** ins digitale Kabelnetz**. Analog hat man so wenig Platz das man 2-3 Sender auf einen Kanal schalten muss. Es gibt nur noch analoges Kabelfernsehen, aber mit immer weniger Sendern.

Hab mitn Kumpel geredet. Und ja das würde auch so gehen weil ich nickeloaden auch einfach automatisch bekommen habe. Ich will im Sept. Nur deh sender haben der rest is egal XD

0

... wurde analog nicht eingestellt??

Wie meinst du das ? Meine Frage bezieht sich ob man den Sender mit normalen Analog kriegen kann. :D weil es heißt " pro7 maxx wird auf free tv verfügbar sein".

0

Wie empfange ich Pro7 maxx in Thüringen?

Hallo, wie kann ich Pro7 maxx empfangen? Ich wohne in Thüringen/nahe Gera (falls das relevant ist) und habe DVB-T, glaube ich jedenfalls.

...zur Frage

Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

Ich empfange meine Sender analog und bin bei Kabel Deutschland. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber der Mann sagte mir, pro7 maxx sei auf Sendeplatz 212, jedoch habe ich nur 30 Sender. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Pro7 Maxx mit Zimmerantenne

Also ich habe eine Zimmerantenne und empfange Pro7 RTL Sat1 Kabel1 etc. problemlos aber ich habe auch schon einen Suchlauf gestartet und habe kein Pro7 Maxx empfangen kann mir jemand einen Tipp geben ?

...zur Frage

Wie schaltet man den Discovery Channel frei (kosten,)?

Hi, ich LIEBE die Serie Revolverhelden- Legenden des Wilden Westens, doch man hat die 2. Staffel nicht in Deutschland verkauft und es läuft zurzeit beim Discovery Channel. Wie schaltet man den beim Reciver frei, was sind die Kosten und kann ich den alleine freischalten oder nur inklusive anderen?

...zur Frage

Ist DAB+Radio für meinen Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) empfehlenswert?

Will mir ein DAB+Radio zulegen. Die Frage ist nur, kann ich zu meinem Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) möglichst mir bereits bekannte Sender empfangen wie z.B.: SWR.. oder aus dem Saarland SR.. Nach der Internetrecherche kam folgendes heraus:23 Programme für den mobilen Empfang gefunden, davon 12 Programme für den Innenbereich. Das heißt ja dann wohl: Nur 12 Programme zu Hause zu empfangen? Oder? Und gerade bei diesen letzteren 12 sind "meine" Sender zu finden.

...zur Frage

Kann man auf einem großen Sender, schäden durch die wellen davontragen?

Ein paar Orte weiter stehen die Donebacher Türme. Das waren Langwellensender die aber abgeschaltet wurden. Des öfteren klettern diese verrückten da hoch. Könnte man schäden davontragen, wenn die Antennen noch senden würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?