Was heißt ... mehrmals täglich ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Lutschpastillen von dm. Da gibt es keine Tageshöchstdosis, weil sie rein pflanzlich sind. Somit kannst du ruhig auch dreimal täglich die Pastillen nehmen. Die Angabe 1-2 Pastillen bezieht sich auf eine Dosis die du zu dir nimmst. Ob du 1 oder 2 Pastillen nimmst musst und kannst du selbst entscheiden. Je nachdem wie stark die Schmerzen oder Beschwerden sind. Andere Produkte sind nicht rein pflanzlich und enthalten chemische Zusätze. Von daher gibt es dort eine Tageshöchstdosis, damit die Leber und die Nieren nicht zu stark belastet werden.

Wenn in die Anlage nich geschrieben ist maximale Tages Dosis mehrmals täglich heißt wenn du schmatzen hast dann nehmen . In der Regel helfen die Pastillen so lange das du mehr als drei mal am Tage nich lutschen muss soll das noch der Fall sein kannst auch 5 mal nehmen ohne Angst auf über Dosis oder Nebenwirkungen

In der Gebrauchsanweisung steht alle 1-2 Stunden eine oder zwei Tabletten!

Denke, dass Du über den Tag verteilt 3x 2 Tal. nehmen kannst.

Was möchtest Du wissen?