Was heißt ,, ich liebe dich auch“ auf Italienisch?

11 Antworten

So viele Antworten und nicht eine korrekte...

Anch'io ti amo.

Was heißt "Ich liebe dich mein Schatz"auf Italienisch?

Ich vertraue Google Übersetzer nicht

...zur Frage

Was heißt "Das freut mich!" auf Italienisch?

Hallo, Was heißt "Das freut mich!" auf Italienisch? Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklich wisst. Und.. kann es sein, dass es "Mi fa piacere!" heißt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was heißt "Es ist wunderschön" auf Italienisch?

Was heißt es ist wunderschön auf italienisch

...zur Frage

"Mio Amore" oder "Il mio Amore"?

Was heißt "meine Liebe" auf Italienisch? "Mio Amore" oder "Il mio Amore" ?

...zur Frage

Was Heißt "Für meine Liebe" auf Italienisch?

Ich habe ein Lied für meine Freundin geschrieben und ich wollte es "für meine Liebe" auf Italienisch nennen da wir beide Italienisch sehr schön finden. Doch weder finde ich im Internet einen Passenden Übersetzer noch habe ich einen Freund der Italienisch kann. Bis jetzt bin ich bei "Per il mio amore", doch ich bin mir nicht mit der Grammatik sicher und ob ich jetzt meine Freundin aus versehen männlich genannt habe ;) Danke schon mal für die Antwort ;)

...zur Frage

Vollmacht für die Tante in Italien?

Mein Tochter würde gerne die schule in Italien machen, dort würde sie dann bei meiner Schwester leben. Wie kann ich ihr eine Vollmacht schreiben die für Italien gültig ist damit meine Schwester in ärztlichen Angelegenheiten, Unterschriften, bla bla agieren kann? Sie soll prakitsch als Vormund agieren. Könnte mir jemand bitte dass in italienschen Worten dann zusammen schreiben? Einen schönen Tag wünsche ich. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?