Was heißt: ,, Du bist voll der Baba´´?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baba heißt glaube ich Papa. Baba wird irgendwie immer als "cool" dargestellt. Du bist der Baba, der beste hier. Irgendwie sowas..

Ich wusste schon immer, dass ich cool bin^^, für 12 ct sage ich aufm Schulhof, dass du mein Freund bist, dann bist du auch cool :D

achtung, sinnlos :P

1
@DasOle

Wie semi? Ne, wenn ich dir 5 cent gebe, bin ich cooler als du :D

0
@DasOle

(HüsetelMitdemletztenKommentarHastDuabernichtnachgegeben) xD du weißt was das heißt hüstel hüstel :D

0

Baba kommt von babo und das heisst Boss oder Chef oder Halt der beste zb. "Ich bin voll der baba (babo) im Fußballspielen

Baba heißt auf türkisch Papa und bedeutet in der Jugendkultur soetwas wie "Boss".

Boss gefällt mir auch^^

0