Was heißt / bedeutet notgeil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notgeil ist jemand, bei dem das sexuelle Verlangen so stark ausgeprägt ist, dass er auch auf Mittel zu deren Befriedigung zurückgreift, die nicht seinem primären Interesse entsprechen. Oder anders formuliert, er ist in der Lage, durch viel mehr Personen, Altersgruppen, Geschlechter, Tiere oder gar Objekte sexuell erregt zu werden.

Unsinn!!, rede ihm nicht so Blödsinn ein!!, Notgeilheit ist man wenn man das Verlangen an Sexuellen dingen wie Geschlechtsverkehr, Brüste anfassen etc.

0

Was soll schon dahinter stecken? Man denkt ständig an Sex und sieht in anderen Menschen nur potenzielle Sexpartner...

Masturbation so oft wie möglich usw...

Das man unbedingt sex haben will.Und zB. nur aus diesem Grund mit jemandem zsm. Kommen will

Das hat eher was mit verzweiflung zu tun

0