Was heißt " Analysieren " ( Programm, Cleaner , )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht schlimm. Es löscht halt deinen internetverlauf deinen Papierkorb. Ist sehr gut Ccleaner. Und wenn du auf Analysieren drückst 'analysiert' er und zeigt alle Sachen an die er löschen WÜRDE OHNE ES ZU LÖSCHEN.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Analysieren heißt dort beim CCleaner soviel wie ,,Suchen'' bzw. ,,Durchsuchen''.

Es wird nichts wichtiges gelöscht....auch nicht Deine Bilder.