Was heißt 2 bis 3 Sätze à 12 bis 15 Wiederholungen?

1 Antwort

Mit "Bein in 2 sätze 12 mal anheben  " ist gemeint ,dass du dein bein 12 mal anhebst und dann kurze pause und dann nochmal 12 mal anhebst..... kommt drauf an wie viele sätze du machen musst, so oft wiederholst du das ganze dann einfach

Fitnessstudio sätze aufteilen?

Macht es im Fitnessstudio einen Unterschied ob man, wie ich einen Satz mit 30 Wiederholungen oder wie mein Kumpel 3 Sätze mit je 12 Wiederholungen macht.
Was macht mehr Sinn und ist effektiver für den Muskelaufbau?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Unterschied zwischen heben und halten - Kraftsport

Ich trainire seit einiger Zeit meine Bauchmuskeln mit Situps, Beinheben usw.. Und stieß jetzt auf die Übung Seitstütz für die seitlichen Bauchmuskeln

Aber was ist jetzt der unterschied zwischen einer Übung bei der ich Wiederholungen habe oder ich es eine bestimmte Zeit halten muss??

Mfg babom2

P.S. Und könnt ihr mir noch andere Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen???

...zur Frage

Was ist mit "3 Sätzen und 12 Wiederholungen" gemeint?

Hallo, was ist mit 3 Sätzen + 12 Wiederholungen gemeint? Heißen die Wiederholungen als Beispiel 12x heben und die Sätze, wie oft ich dies wiederholen soll? Also sozusagen 3x 12 Wiederholungen?

Was macht ihr beim Bizeps-Training mit Hanteln? 3x12?

...zur Frage

5x5 Trainingsplan gut?

Guten Tag, ich habe im Internet mich über das 5x5 Trainingsplan System informiert, einen gedownloadet und ihn etwas optimiert und ich wollte mal Meinungen hören. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt. Bin 183cm groß und wiege nur 62kg deshalb möchte ich Masse aufbauen, ich war mal 3 Monate im Fitness und habe meine Statur etwas verbessern können doch musste wegen einer knapp 3 wöchigen Mandelentzündung aufhören und habe dann die Motivation verloren doch möchte jetzt wieder anfangen.

Hier der Plan. Sonntag •Bankdrücken: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Kniebeugen:5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Langhantelrudern:5 Sätze x 5 Wiederholungen Zusätzliche Übungen (!)

•Kurzhantelcurls (Bizepscurls) 3 Sätze 8-12 Wiederholungen

•Langhantelcurls: 3 Sätze x 8-10 Wiederholungen

•Dips 3 Sätze 8 - 12 Wiederholungen Dienstag •Kniebeugen: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Kreuzheben:5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Klimmzüge (eventuell mit Zusatzgewichten):5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Frontdrücken:5 Sätze x 5 Wiederholungen Zusätzliche Übungen(!)

•Crunches 3 Sätze jeweils 12 - 15 Wiederholungen

•Sit-Ups Schrägbank: 3 Sätze 12 - 15 Wiederholungen Donnerstag •Kniebeugen: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Bankdrücken: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Kreuzheben: 5 Sätze x 5 Wiederholungen Zusätzliche Übungen(!)

•Beinheben hängend: 3 Sätze 8-15 Wiederholungen

•Pushdown am Kabelzug: 3 Sätze 8 - 12

MfG.

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?