Was heißen folgende Wörter auf englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde für das Wort Hauptteil main part und für das Word Einleitung introdution benutzten.

ok danke dir!

1

Hallo,

vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lässt man ja auch die Finger und nutzt stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com. Dort auch beachten, was kursiv und in Klammern hinter dem Wort steht.

Daneben empfehle ich einen Quercheck in einem guten, einsprachigen (online) Dictionary, z. B. in diesem hier:

https://www.oxfordlearnersdictionaries.com

Für die gesuchten Begriffe verweise ich auch auf: https://awelu.srv.lu.se/the-writing-process/writing-stage/structuring-the-text/structure-of-the-whole-text/

AstridDerPu

Da fragst du auch nicht einen "Übersetzer", sondern ein gutes Wörterbuch.

Online empfehle ich dir pons.com und dict.cc, die beiden besten Wörterbücher im Netz.

Gruß, earnest

Introduction und mainpart ... gefolgt vom ending.

Was möchtest Du wissen?