Was heißen eqw und dsw? und besonders zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL: Code für Eingeweichte. Der war gut!

Aber ich weiß es auch nicht!

Dann danke ich dir jedenfalls für dein aufmunterndes Gelächter ;-)

0
  1. Sieger!

inzwischen bin ich auf den Gedanken gekommmen, dass da jemand keine Lust hatte einen Titel einzugeben, und deshalb mir der linken Hand einfach die nächstliegenden Buchstaben zu tippseln, nur um die Mindestzahl an Themen einzugeben ...

alles was dagegen spricht, ist die hohen Zahl an Suchergebnissen, wenn man diese beiden Begriffe bei GF in die Suchmaske eingibt ???

0