Was heißen diese spanischen Sätze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut mir leid, dass ich dich verloren habe. Aber vielleicht hab ich dich nicht verloren. Vielleicht hatte ich dich nie gehabt/besessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanyratte
21.08.2016, 01:32

TH

1

Ich fühle, dass ich dich verloren habe. Aber vielleicht habe ich dich nicht verloren. Vielleicht habe ich dich nie gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens bedeutet der erste Satz:

Ich bedaure, dass ich dich verloren habe

(Perdi scheint mir die Zeitform "indefinido" zu sein.)

Siehe Mambero!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ês tur mir leid dass ich dich vergessen habe.

Aber jedesmal habe ich dich nicht vergessen.

Jedes mal hat dich niemand gehabt.

Denke dass es richtig, handelt sich wahrscheins um ein liebessong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixAE7
20.08.2016, 19:32

Vielen Dank ! 

0
Kommentar von Bswss
20.08.2016, 20:12

Ich bin alles andere als Spanisch-Experte, aber ich bin SICHER, dass diese "Übersetzung" FALSCH ist.

0

Es tut mir leid, dich verloren zu haben. Aber vielleicht habe ich dich nicht verloren. Vielleicht habe ich dich nie gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserata
20.08.2016, 20:15

Oh Mann, wie ich gerade sehe, hat mambero ja quasi schon fast haargenau das gleiche geantwortet... Jetzt hast du's also doppelt.

0

Was möchtest Du wissen?