Was heißen die zeichen die neben dem profilnamen stehen (bei GameTwist.at)

0 Antworten

Was bedeuten die Farben unter Milchkartons?

Hallo Community, Ich habe grade Abendessen gegessen und mir dazu nen Glas Milch gegönnt. Beim Wegschmeißen des leeren Kartons sind mir verschiedene Zeichen unter dem Karton aufgefallen. Einmal einfache Quadrate in mehreren verschiedenen Farben, und dann noch Gänseblümchenblütenähnliche (was ein Wort) Formen, auch in mehreren Formen. Sind das Testdrucke? Aber ich hab auch auf den anderen Kartons im Kühlschrank diese Farben gefunden.

...zur Frage

Wie heißen die Steine in unteren teil eines Hauses?:)

Hallo, weiß villeicht jemand wie diese Steine da heißen die viele bei ihren Häusern unten draufmachen sind so ganz kleine Steine gibt es in verschiedenen Farben.

DANKE

...zur Frage

Was bedeuten diese zeichen rechts bei facebook?

Also wenn ich online bin ist rechts immer eine liste von verschiedenen freunden von mir. manchmal ist ein gründer punkt daneben, manchmal gar nichts, manchmal ein smartphone wo dann eine zahl neben steht, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie Heißen Diese Dünnen Armbäänder

Hallo Ich wollte mal fragen wie diese dünnen armbänder heißen die sind dünn gibts in verschiedenen farben und da steht was drauf Bsp: ''Love'' ''Best Friends'' oder forever Usw Nein das sind Nicht So tiere. xD

...zur Frage

japaniche zeichen ninjutsu

also es gibt ja bei ninjutsu 5 elemente(die 4 gibts ja auch so^^) die heißen Ku=die leere Fu=der wind Ka=das feuer Sui=das wasser Chi=die erde

ich hab schon überall geguckt aber ich find die nicht als japanische zeichen kann mir jemand einen link schicken oder sagen wie die japanischen zeichen aussehen???

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was bedeuten diese Krallen am Spielernamen unten links (Dead by Daylight)?

Hier ein Bild: http://i.imgur.com/SMKbYgt.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?