Was heißen die blauen Fußabdrücke bei Sims Freeplay?

1 Antwort

Die Kaffeemaschine ist nicht zu erreichen du musst sie anders platzieren, dort wo du auch hinkommst oder vielleicht hast du sie verkehrtherum hingestellt.. ;)

Sims freeplay Wie funktioniert die "Pflänzchen in Ehren wenn man selbst noch keine sim town Arkaden hat und die erst nach der Quest Pflänzchen in Ehren bauen

Sims freeplay Wie funktioniert die "Pflänzchen in  Ehren wenn man selbst noch keine sim town Arkaden hat und die erst nach der Quest Pflänzchen in Ehren bauen kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims Freeplay den Himmel ansehen?

Also bei Sims Freeplay habe ich eine Aufgabe bekommen und die lautet: ,,Hast du dich schon mal gefragt, wie der Himmel in anderen Teilen der Welt aussieht? Finde es mit deinem Sim heraus." Was mus ich da machen?

...zur Frage

Falsche Ernährung... was tun?

Ich war einmal Magersüchtig und habe mich nur durch Mozarella, Spiegelei, Eiweißbrot, Eiweißshakes und Mandelmilch ein halbes Jahr oder länger ernährt. Ich ging jeden Abend eine halbe Stunde laufen um das ganze wieder "abzutrainieren". Meine Eltern streiteten sich und hatten keine Zeit für mich, ich wusste nicht was ich kochen sollte, also aß ich was mir bekannt war und was ich "kochen" konnte. Dann kamen oft heftige Fressattaken auf mich zu und ich fühlte mich schlecht... so als ob ich verloren hätte, als ob ich jetzt fett werde und nichts dagegen tun kann. Als sich meine Eltern ein halbes Jahr nach den Streitereien scheiden ließen wohtne ich ein paar Monate bei meiner Mutter in der neuen Wohnung. Dort aß ich sehr viel, zwar "gesund" [nur Vollkornbrötchen (keine Weizensemmeln) meine Mandelmilch, ich fing an Kaffee zu Trinken,...] aber extrem viel davon! Ich wusste nie wirklich was ich essen sollte, also kaufte ich mir beim Supermarkt jeden Tag nach der Schule Weckerl und immer Proteinriegel (viele Proteinriegel) weil darauf "wenig Zucker" und so stand. Dann kam es noch eine Phase, wo ich etwas besser in der Schule war und daraufhin belohnte mich meine Mutter mit Schokoladetafeln. Fast JEDEN Tag. Also aß ich über den Tag verteilt sehr oft 1 ganze Tafel pro Tag. Mein Essverhalten ist schon seit sehr langer Zeit gestört. (In der Scheidung meiner Eltern war es dann am schlimmsten und ich erreichte mein "Höchstgewicht"-> normalgewicht bei meiner Größe von ca. 1.70m. Ich fühlte mich aber hässlich und probierte daraufhin anzunehmen und mich fitter und vitaler zu fühlen aber ich habe immer wieder rückfälle und es ist sehr schwer für mich sich normal zu ernähren, weil ich noch immer in meinem Kopf habe: "Wenn du jetzt weniger ist, bist du später schöner." Was kann ich dagegem machen? Könnte mir bitte jemand Workouts oder Rezepte vorschlagen und Tipps geben wie ich einen gesunden Lebensstil haben kann und mich in meiner Haut wohl fühlen kann? Danke!

...zur Frage

Bei die Sims Freeplay muss ich ,,Mit einem Sim im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen. Aber wie?

...zur Frage

Sims Freeplay Quest Espresso kochen?

Bei dieser Quest "mit Kaffemaschine eines Sims Espresso kochen" was genau muss ich da tun? Ich habe einen Sim in dem Haus meines anderen Sims Espresso kochen lassen aber die Quest ist trotzdem noch nicht fertig? Was mach ich falsch? :D

...zur Frage

Sims freeplay burger kochen?

Hat jemand ne ahnung wie ich bei sims freeplay burger koche? Ich spiele es auf meinem handy. Android.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?