was heiß das auf englich? wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder noch einfacher: I'll comment the sights in more detail shortly.

Mir ist als Ami aufgefallen dass man in Deutsch gerne die Dinge komplex beschreibt. Aber gerade Englisch eignet sich hervorragend komplizierte Dinge einfach und trotzdem verständlich zu erklären. Die Engländer sind da nicht so gut drin. Die mögen das Poetische/ langatmige.. Aber gerade in der Technik und Medizin ist American English nicht zu schlagen. Daran sollte man als Fortgeschrittener arbeiten.

0

Z.B. so: I'll touch upon (deal with)  this sight (tourist attraction) again in a moment.

Am einfachsten wohl so oder ähnlich:

"My topic is the Statue of Liberty. (More) details later/in a minute."

Gruß, earnest

P.S.: auf Englisch

0