Was hedeutet diese abkürzung bei erotik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe nur das hier gefunden könnte aber klappen wenn du beide Abkürzungen zusammensetzt einmal DD und einmal DS http://www.orion.de/blog/erotische-abkurzungen-av-bbb-bi-bv-bw/

Ja denk ich auch. Danke für deine Hilfe . Sowas steht sehr oft im erotikführer :D

0
@spugy

kein Problem ich freue mich wenn ich helfen kann schönen Abend

0

Was bedeutet EM bei Gold- und Silberanlagen?

Ich lese oft in Foren die Abkürzung EM. Ich finde im Internet nicht viel zu der Abkürzung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Suche Buchtipps für Fantasy und Erotik

Hey Leute,

also ich lese gerne Fantasy und Erotik und wollte fragen, was ihr so für Buchtipps habt und was so eure Lieblingsbücher sind. Freue mich auf gute Tipps ;)

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung FR bei der Feuerwehr?

Was bedeutet die Abkürzung FR bei den Fahrzeuglisten der Feuerwehr? Ich google und google und finde leider nichts, nur zu HLF, RTW usw., aber nicht für FR. Als Fahrzeugtyp lese ich aber mehrfach in einer Liste "FR".

...zur Frage

Mit IrfanView als dds-datei speichern

Hi,

wie kann man mit IrfanView Dateien als dds-Datei speichern?

Eigentlich müsste es ja dds-fähig sein (es öffnet ja auch welche)... aber wenn ich mit irfanview eine dds-Datei verändert (die größe verändert) hab, kann ich sie nicht mehr als dds speichern...

Hat da jemand ne Idee, wie das geht?

...zur Frage

Was heißt u.k.?

Ich lese grade ein Buch und da kommt die Abkürzung u.k. vor, was heißt das?

Hier der Satz: Mein Vater ist u.k., weil er sonst in den Krieg müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?