Was habe ich am Fuß?

1 Antwort

blutagus? oder wie man das nennt jedenfalls ist es nicht gut da solltest du schnell zu arzt du willst doch weiter kickenboxen machen oder?

Ja natürlich danke werde ich machen

0

tritt am fuss abbekommen?

hallo zsm. Mir ist heute eine Mitspielerin mit voller Wucht auf den fuss getreten dazu muss ich noch sagen das sie Eisenstollen anhatte. Es hat sofort richtig weh getan, ich lag auch paar Minuten auf dem Boden wegen den schmerzen aber habe dann doch mit schmerzen weiter gemacht. Es ist nur ganz leicht geschwollen und es ist nix blau aber es tut extrem weh und der schmerz verstärkt sich wenn ich meine fußzehen an den Körper ziehe.

...zur Frage

Finger blau und geschwollen was tun?

Gestern habe ich einen ball gegen den Finger bekommen dieser hat direkt weh getan und wurde blau und geschwollen . Ich dachte das geht sofort wieder weg und hab auch sofort versucht ihn zu bewegen das ging anfangs nicht so gut . Heute ist es besser aber es tut immer noch weh . Soll ich zum arzt oder nur ne salbe drauf? Hab ihn bisher nur gekühlt

...zur Frage

Fuss verknakst

Heute um geflogen im Sport mein rechter Fuss verknakst nichts blau oder geschwollen laufen kann ich normal sobald nach rechts gehe tut es weh

...zur Frage

Schmerzen im Bein nachdem Pferd draufgetreten ist?

Hallo :)

Am Mittwoch ist mir mein Pferd auf meinen Fuß getreten und das folgendermaßen:

Ich wollte gerade den nächsten Schritt machen und bin dann umgeknickt, ich weiß nicht ob ihr das kennt, so, dass es am Knöchel schmerzt und auf den Fuß, der umgeknickt ist, ist mir mein Pferd draufgetreten. Das hat erst höllisch weh getan, wurde dann aber etwas besser nachdem ich es gekühlt habe. Natürlich habe ich jetzt trotzdem einen blauen Fleck über den gesamten Fuß und seit heute fällt mir auch das Auftreten und Abrollen zunehmend schwerer. Ich kann den Fuß nicht biegen und verspüre Schmerzen sobald ich ihn berühre. Seit heute Abend ist es so schlimm, das der Schmerz bereits bis zum Schienbein zieht.

Ist der Fuß "nur" geprellt oder sollte ich vorsichtshalber mal zum Arzt? Und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG

...zur Frage

Kann der Fuß gebrochen sein?

Mir ist heute eine volle Papiertonne auf den Fuß gefallen , es war nicht von sehr weit oben und tat tatsächlich nicht so extrem weh, tat dennoch weh. Der Fuß ist leicht geschwollen aber nicht blau. Tut beim laufen nur mit Schlappen weh und bei Berührungen

...zur Frage

Geschwollener daumen:D:?

Wir haben heute in der schule volleyball Gespielt und ich habe mir ein bisschen den daumen verdreht aber hat jetzt nicht wirklich weh getan. Mir ist jetzt aufgefallen dass mein daumen ziemlich blau und geschwollen ist aber das komische ist das er mir überhaupt nicht weh tut:D Was könnte das sein? Eine verstauchung oder sowas?:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?