Was hattn das zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf den Jungen an. Nicht jeder ist gleich und man kann das nicht verallgemeinern.

Ich mach sowas bei Mädchen, die ich mag. Das muss nichts mit Liebe zu tun haben, das kann auch freundschaftlich sein. Ich schaue z.B. kurz zu einem Mädchen (einfach so, warum auch immer) und wenn sie mich anschaut, dann lache ich.

Andere wiederum machen das nur bei Mädchen, in die sie verliebt sind.

Achte mal auf andere Zeichen, damit du Gewissheit hast, ob vielleicht mehr dahinter stecken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er flirtet mit dir, ganz sicher! Trotzdem sollte er den ersten Schritt machen. Warte nur ab :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusBoehm
27.02.2016, 21:27

warum sollte er das ??

1
Kommentar von Saverio20021
27.02.2016, 22:00

Weil es Jungs immer so tun um Interesse aufzubauen :)

0

Er denkt sich gerade "Was bin ich froh, daß ich daheim so eine hübsche Freundin habe. Diese Schlafmütze gegenüber, die mich da so doof anglotzt, ist ja wohl das Letzte. Ich grinse sie einfach an, das hält mich vom Ko...zen ab".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?