Was hattet ihr für Schwangerschaftsanzeichen? In welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte zwar nicht schwanger werden aber nach dem absetzen hatte ich 1-2 Monate ziehen in den Brüsten. Zwar nicht unangenehm aber trotzdem da gewesen..
Es ist bei jedem unterschiedlich :)
Ich würde spontan behaupten, dass je mehr Stress man sich mach rund sich unter Druck setzt, desto weniger die Chance: einfach entspannen, Spaß haben <3 sich lieben und abwarten. Kann Vllt bisschen dauern. Würde auch mindestens halbes Jahr einplanen.. Lieber mehr als zu wenig und dann enttäuscht zu sein :(

Viel Glück hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein schwangerschafdtsanzeichen? ausbleiben der periode! einige tage dann gewartet und dann einen test gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?