Was hatte Steve Jobs für Krankheiten, warum ist er so jung gestorben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Nach der Diagnose beträgt die Quote der Personen, die das 2te Jahr nach Diagnose überleben, nur 2%. Für eine Lebenserwartung von 5 Jahren liegt die Quote bei nur noch 0,3 Promille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanasbomber
06.10.2011, 09:19

das ist schon recht heftig ! das es ihn so schlimm erwischt hat hätte ich nicht gedacht.

0

hallo egonmarder steve jobs der chef der apple company ist an seinem jahrelangen krebsleiden gestorben. Zu letzt wurde es so shclimm das er seinen platz bei apple räumte um sich voll und ganz auf seine gesundheit zu konzentrieren. Leider kann man nicht jeden menschen der an krebs erkrankt ist heilen dazu fehlt noch die erfahrung. Ich hoffe das ich dir konnte helfen ganz liebe grüße aus norddeutschland lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchspeicheldrüsenkrebs!

er hatte vor ein paar Jahren schon eine Lebertransplantation (ich glaube 2004) .. da war allerdings schon klar, dass es den Tod nur um ein paar Jahre aufschiebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass man diese Fragen alle in der Wikipedia beantwortet bekommt, wäre das Resultat das gleiche, ob er an Bauchspeicheldrüsenkrebs, Altersschwäche oder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt … In keinem der Fälle wird er wieder lebendig.

Lasst ihn jetzt einfach ruhen und gut ist … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist im Alter von 58 Jahren gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
06.10.2011, 09:21

Er war nur 56 Jahre alt geworden

0

Wenn man mal davon absieht, dass dir Google das verraten könnte.... er hatte Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war schwer Krebskrank. Was fürn Krebs weiss ich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du nicht fähig zu googeln oder bei Tante Wiki Steve Jobs einzugeben?

Da steht mehr als du wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?