Was hatte mein Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passiert schon mal : beide wollen gegenseitig Spaß machen, aber das kann dann ausufern. Ein kleines Mißverständnis reicht und schon entwickelt sich der Spaß in eine ernste Richtung. Daher auch der Spruch "aus Spaß wird Ernst". Rede einfach mal mit Deinem Vater (und sage dabei, daß Du nur einen Spaß machen wolltest - wegen dem "schwul" und so...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Eltern haben mal einen schlechten Tag und sind auch nur Menschen und verletzlich, vielleicht hast du ihn einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Vielleicht geht's ihm einfach auch mal nicht gut und er hat überreagiert. Bring ihm mehr Respekt entgegen und sag nicht solche Sachen zu ihm auch wenn's nur Spaß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das er einen Spaß machen wollte und dabei einfach etwas überreagiert hat.. er ist doch runter gegangen als du es ihm gesagt hast... sonst rede doch nochmal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?