Was hatte Jiraiya wirklich so drauf? O.o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er war einer der Coolsten Naruto Charaktere überhaupt :) Ich hab die Folgen Verflucht wo er Gestorben ist und wo Naruto das erfahren hat :'(

Ich finde er war ziemlich stark Vor allen wenn er das Rasengan eingesetzt hat. Er hat es auch Perfektioniert So das es sogar stärker war als das des 4ten Hokage. Er wurde wirklich zu unrecht unterschätzt :/

Jedenfalls finde ich war er Mega Stakt und einfach eine Der Coolsten Charaktere :)

Ottspot 02.01.2014, 22:37

:(( ja

0
Ilurasto 03.09.2016, 23:06

Naruto hat das Rasengan perfektioniert,und stärker,als das von Minato, war es nicht

0

Na ja es hatte sicher seinen Grund das er Sannin war und er war sicher auch Recht stark aber er hat einfach zu wenig gekämpft als das man sich da wirklich ein Urteil hätte bilden können. Ich denke nicht das man ihn unterschätzt. Ich denke eher das man nur mäßig Interesse an ihm hat

Ottspot 02.01.2014, 22:28

leider :/ Hätte er mehr trainiert und gekämpft wer er weltklasse !

0

Jiraiya ist natürlich einer der coolsten und stärksten typen im Naruto Universum

er war einer der 3 Legendäreren Sanin

er wurde vom 3 Hokage belehrt

SOGAR Homura und Koharu wollten eigentlich das Jiraiya der Godaime Hokage (Hokage der fünften Genaration) wird.

er beherrschte das Rasengan perfekt und konnte es sogar nochmal perfektionieren

er war der Sensei vom Yondaime Hokage Minato

er kann es allein mit Orochimaru aufnehmen

er kann die attacken mit seinen Fröschen kombinieren

er beherrscht den Eremitenmodus

er kann das Gogyo Kaiin

also wer unterschätzt hier Jiraiya

Ilurasto 03.09.2016, 23:08

Er ist nicht einer der stärksten.. Orochimaru ist nicht so stark. Er konnte Hiruzen nichtmal so besiegen,dass er keine verketzungen hat,obwohl hiruzen schon mega alt war,und er 2hokage auf seiner Seite hatte

0

is zwar schon ein paar jahre her seit ich gekuckt hab aber der kann ne menge. Der hat so ein ehepaar an vertrautengeistern und die helfen dem bei irgendnem Weisen-modus.

Er war nicht umsonst eine der 3 legendären Sannin. er konnte Rasengan sogar eine Erweiterungen und den eremiten Modus Er war einfach cool :D

Ottspot 02.01.2014, 22:26

Finde ich auch :DD

0

Was möchtest Du wissen?