Was hatte Ich in den 2 Tagen?

2 Antworten

Naja ich denke es ist nichts schlimmes aber an deiner Stelle würde ich wenn du das jetzt öfter hast zum Arzt gehen! Aber ich denke es ist ähnlich wie kleine Panikattacken oder der Körper reagiert so auf die Trauer und den enormen Schock ! Bin kein Arzt aber erscheint mir so Logisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es nicht öfters.. Bin am Tag auch unmächtig geworden... Also könnte es eine kleine Panikattacken sein?

0
@Jana0015

Das kann schon sein ich denke dein Körper könnte das einfach nicht richtig verarbeiten und deswegen diese kleine Attacke aber wie gesagt ich bin kein Arzt oder so jedoch wenn es dir psychisch zu schaffen macht gehe vielleicht für kurze Zeit zum Psychologen meine Oma ist vor kurzem gestorben ich hatte danach Angstzustände aber jetzt ist es besser ich war auch ein paar mal beim Psychologen hat mir sehr geholfen jetzt gehe ich nicht mehr man kan selber entscheiden wann man es nicht mehr braucht!

0

Könnte der Schock gewesen sein, also nichts weswegen man zum Arzt muss.. mein Beileid

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Könnte es auch eine Panikattacke sein?

0
@Jana0015

Joa, denke eher der Schock und das Verarbeiten fing an

0

Was möchtest Du wissen?