Was hatte Fidel Castro mit der KubaKrise zutun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er war zu dieser zeit regierungschef und hat der UdSSR erlaubt, die raketen in kuba zu stationieren

danke für den stern, BBoyJJ97

0

Er war mit seiner Einstellung der Grund dafür.

Fidel Castro war Alleinherrscher in Kuba und alles wurde so gamacht, wie er es wollte.

Und fas Volk war begeistert und machte mit

0