Was hatte die Regierung der Europäer für Auswirkungen für die dort lebenden Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Frage meine ich mit viel Phantasie entnehmen zu können, dass Du auf Kolonien abzielst.

Es wäre ein guter Anfang, wenn Du wenigstens in der Fragestellung ein bisschen sorgfältiger werden würdest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Regierung von Europa meinst Du denn? Sag mal kurz an, wer der Regierungschef war, wer der Außerminister und wer der Innenminister.

Dann seh ich sofort bei Google nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenLuZz
09.02.2016, 17:46

Ich meine die Regierung zu der Zeit von Kolumbus

0

"Europäische Regierung" ???

Boa eh - was würde sich mancher hier freuen, wenn eine vernünftige Frage gestellt würde, auf die man dann gezielt antworten könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?