was hatte das von ihm zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eins musst du dir bewusst machen. Die Schule ist meist ein Dorf - wenn du den einen küsst aber eigentlich den anderen besser findest und der davon erfährt und davor evtl. ernsthaft interessiert war wird sich das erstmal erledigt haben.

Also wenn du nur knutschen willst zum Spaß dann solltest das nicht unbedingt mit Jungs machen die du dann ständig wiedersiehst. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ihn magst dann lass es lieber. Wenn du ihn magst, dann finde erst mal heraus was er eigentlich will. Sonst knutscht du einmal mit ihm rum und machst dir dann viele Gedanken wenn er dich nicht weiter beachtet.

Mach dir keine Gedanken darüber.Das wird sich noch alles klären ;) Nach einem Kuss hörte sich das schon an xD Aber wie gesagt:Das wird sich in den kommenden Wochen warscheinlich herrausstellen ^^ 

Also hat er dich geküßt? Vieleicht is er ja auch in dich verliebt. Wenn du ihn so sehr magst warum fragst du nich ob er mit dir zusammen sein will. Oder sprech mal mit deiner bff darüber;)

lg Luni

Kommentar von mangagirl2003
07.10.2016, 17:20

hahaha sorry muss gerade lachen da du irgednwie total aufgeregt wirkst als du gefragt hast ob er mich geküsst hat XD. nein er hat mich nicht geküsst (irgednwie bereue ich es gerade ihn nicht geküsst zu haben). ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammensein möchte denn ich habe 2 jungs die ich SEHR DOLLE mag und ja jetzt weiß ich nicht was ich mavhen soll. (falls es dich interessiert wer der andere ist kannst du ja meine vorherige frage lesen :())

1

Was möchtest Du wissen?