Was hatte das mal wieder zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde jetzt nicht denken dass F dich liebt. Vielleicht fand er es toll von dir dass du deinem bruder dass handy gegeben hast denn er hat ja auch mit einem jüngerem jungen gespielt.

Es könnte aber auch sein dass er dich liebt. Aber es muss nicht sein.

Du könntest dich ja mal mit ihm anfreunden der rest kommt normalerweise von selber. Falls nicht kannst du ja ein bisschen nachhelfen;)

Wünsche dir noch viel glück:*

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpl4sh
11.08.2016, 21:05

Lieben würde ich jetzt nicht sagen xD (Liebe auf dem ersten Blick :D)
Mögen aber ja höchstwahrscheinlich :)

1
Kommentar von mangagirl2003
21.08.2016, 00:27

Danke fürs Sternchen😊

0
Kommentar von Saphira8888
21.08.2016, 09:15

Bitte 😉

0

Ich glaub er mag dich. Und da du ihn auch magst, spring über deinen Schatten (auch wenn du vielleicht schüchtern bist) und geh auf ihn zu.
Vor allem wenn er selbst schüchtern ist, wird er dich nie ansprechen. Probier es einfach aus, geh auf ihn zu und sprich ihn an. Es kann ja nichts passieren.

Und wenn du es nicht machst wirst du es später bereuen (weiß ich aus eigenen Erfahrungen)

12.08.2016, 08:05

Aber er ist immer mit seinen Freunden und da will ich das nicht machen

0
19.08.2016, 16:13

Meine Freundinnen hassen ihn weil er einer meiner Freundinnen einen Korb gegeben hat mit der Begründung er hat da so seine Gründe. Was ich schon seltsam fand da diese Freundin nicht hässlich ist aber vielleicht ist er noch normal (im Gegensatz zu vielen aus meiner Schule) und achtet nicht auf Aussehen. Naja egal meine Freundinnen würden niemals mitmachen. Aber danke trotzdem ☺

0

Er hat nur ein feilen tag und die Freude will er mit dir teilen :)

Kommentar von xSpl4sh
11.08.2016, 21:04

Unwahrscheinlich, deswegen lächelt man nicht ein Mädchen ganze Zeit an. Ich weiß bescheid bin selbst ein Junge :D

0

Er mag dich.

19.08.2016, 21:25

Sicher?

0

Der is high und findet alles was er sieht so komisch das er lächelt.
Spaß er mag dich und wenn du ihn magst und er schüchtern ist solltest du ihn ansprechen und nach seiner nummer fragen

Was möchtest Du wissen?