was hatte das küssen zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst nicht herausfinden wie sie Antworten würde, wenn du sie nicht fragst. Oder einfach in der Schule mal fragen ob man sich nicht mal treffen will. 

Und was das nicht anschreiben im Urlaub angeht: Villt hatte sie kein Netz oder andere Gründe warum sie nicht schreiben konnte/wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiefchecker
02.06.2016, 18:15

alles klar danke

0

Vielleicht wenn sie im Ausland War, hatte sie kein Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
02.06.2016, 18:22

Sorry für das Deutsch

0
Kommentar von Chiefchecker
02.06.2016, 18:23

Sie meinte dann sie hat es nicht böse gemeint mir nicht zu schreiben was ich nicht ganz verstehe 

0
Kommentar von SuperBoy123456
02.06.2016, 18:24

dann hab ich keine Ahnung

0
Kommentar von SuperBoy123456
02.06.2016, 18:24

aber viel Glück noch

0

also ich würde sie fragen nur Weill du jetzt einmal nicht mit ihr so viel geredet hast ist sie bestimmt noch an dir interessiert . Also nur wegen sowas Nein zu sagen wäre echt unsinnig .Ich denke du hattest deine Gründe auf der Feier nicht viel mit ihr zu reden.

Viel Erfolg dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiefchecker
02.06.2016, 22:43

Is es zu erwähnen dass wir fast zwei Stunden uns geküsst haben und nebeneinander lagen 😅

0
Kommentar von Chiefchecker
03.06.2016, 17:01

Was Hat das jetzt zu bedeuten

0

Was möchtest Du wissen?