Was hatte churchill gegen hitler ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Beweggründe Churchill hatte, vehement gegen Hitler und Deutschland vorzugehen, liegt auf der Hand. Innerhalb von gut 25 Jahren war England zweimal in einen großen Krieg mit Deutschland verwickelt. Im II. Weltkrieg war England verheerenden Bombenangriffen ausgesetzt, eine Invasion der Deutschen war geplant.

W.C. war ein beiden Kriegen beteiligt und verständlicherweise äußerst erbost, um es mal milde auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Churchill mochte einfach keinen Krieg er warnte die Welt schon bei dem Versailler Verttag das die Rache der Besiegten nicht lange auf sich warten lässt und er warnte später vorallem bor Hitler aber keiner nahm es ernst aber Churchill wusste genau wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deutschland Polen angreifen würde, so würden die Briten Deutschland den Krieg erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?