Was hatt meine Mutter?

7 Antworten

Deine Mutter scheint eine Schlafwandlerin zu sein.

Sprich sie mal beim Frühstück drauf an - vermutlich kann sie sich an nichts erinnern, aber sie sollte erfahren, was mit ihr los ist.

Achte mal drauf, ob dann Vollmond ist.

Bei mir war das bis zum Jugendalter ähnlich. Nach einem nächtlichen Treppensturz hat es von jetzt auf gleich aufgehört.

Ne, eben ist es wieder passiert und gerade ist ja auch kein Vollmond 

0
@x0Milly0x

So lange sie sich nicht verletzen kann, durch Treppensturz z.B., kann man sie ja durchaus gewähren lassen.

0
@x0Milly0x

Völlig verständlich. Wenn sie am Morgen nichts mehr davon weiß, wird sie vermutlich auch deswegen nicht zum Arzt gehen wollen. Also frag halt deinen Hausarzt beim nächsten Besuch danach.

1

"schlafreden"?!? ist das normal?

Letztens hab ich einen "Mittagsschlaf" gemacht und meine Schwester wollte mich wecken weil es essen gab als sie merkte das ich zwar ansprechbar war aber trotzdem total müde bin hat sie mich nur noch gefragt ob sie sich mein Fahrrad ausleihen kann. Ich hab ja gesagt als ich dann wieder aufwachte und nach unten ging hab ich mich gewundert warum es schon Mittag gab und ich nicht geweckt wurde meine Mutter sagte halt meine Schwester hat mich ja geweckt aber ich kann mich nicht dran erinnern Das passiert öfters z.B. heute ich bin zwar ansprechbar und wach kann mich dann wenn ich richtig wach werde Nicht daran erinnern Ist das jetzt so was wie schlafwandeln bloß mit reden oder ist das sone Art schlaf amnesie??

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden ein Auslandsjahr zu machen?

Hey Leute, Ich möchte ab Sommer 2016 ein Auslandsjahr in den USA machen, zu diesem Zeitraum wäre ich dann 16. Ich habe darüber auch mit meinem Vater gesprochen. Er ist damit einverstanden und sagt das man sich ja mal informieren kann. Das Problem ist meine Mutter wenig das Thema anspreche sagt sie direkt keine Diskussion, genau das selbe wenn mein Vater das Thema anspricht. (Meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meinem Vater aber beide haben das Sorgerecht) Meine Mutter nennt kein Grund sie blockt einfach direkt ab. Wenn sie wenigstens sagen würde warum sie das nicht will dann könnte ich das bestimmt wenigstens ein bisschen verstehen. Ich habe ja auch nicht mehr so lange Zeit, weil es ja nur noch knapp ein Jahr bis dahin ist. Könnt ihr mir ein Tipp geben, wie ich meine Mutter davon überzeugen kann oder wie ich am besten mit ihr sprechen kann.

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Hat Satan (Lucifer/Luzifer) im Christentum eine Mutter?

Ich gucke gerade die Serie ,,Lucifer" (sehr zu empfehlen) und da habe ich mich das gerade gefragt.

Danke

...zur Frage

Wie wecke ich meinen Freund?

Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Freund wecken kann... um meinen Freund zu wecken muss ich mindestens eine halbe Stunde einplanen... ich wecke ihn erstmals mit Worten dann ''wacht er auf'' (handelt sich eher um Dämmerschlaf) er ist ansprechbar und redet so wie immer ist aber nichtmal ansatzweise wach oder bereit aufzustehen .. er erinnert sich da nie dran.. beim 2. Mal rüttle ich ihn (nicht brutal).... da passiert meist nichts außer den Worten '' lass mich'' oder wirres Zeug das er scheinbar Träumt... das geht die ganze Zeit so ich rüttle ihn rede/rede sehr laut mit ihm und er wacht nicht auf .... in letzer Zeit kann man ihn sogar aufsetzen ohne das er aufwacht..... ich weis nicht was ich machen soll ...

...zur Frage

Meine kleine Schwester wird total bevorzugt von meiner Mutter! Was kann ich noch tun?

Hey, ich weiss diese Frage gibt es schon oft, aber ich habe einfach ncihts passendes gefunden. Meine kleine Schwester (12) wird extrem bevorzugt von meiner Mutter. Wenn meine Mutter mit mir shoppen geht und ich dann etwas schönes sehe, ist das erste was sie macht, nach der Größe meiner Schwester zu gucken. Ich bekomme das dann nciht, denn mir steht sowas angeblich nciht. Und wenn ich meine Mutter drauf anspreche sagt sie nur, dass ich ja nichts haben wollte.

Meine Mutter schuldet meiner Schwester auch ncoh 100 euro. Aber nur deswegen, weil meine Schwester ihr Geld nciht braucht und alles was ich mir kaufen muss von meienr Mama bekommt.

Wenn wir uns streiten (ich und meine Schwester) dann bin auch ich immer Schuld. Und wir streiten uns oft, denn sie ist so eine richtige Nervensäge. Sie singt und tanzt die ganze Zeit durchs Haus und es nervt einfach. Dann sage ich ihr sie soll es bitte lassen und das sage ich auch nett aber sie fängt dann immer an rumzumeckern und hat ständig schlechte Laune und wenn ich das dann meiner Mutter sage, dann sagt sie immer nru: 'Wenn du auch immer so blöd zu ihr bist kann ich sie auch verstehen'. Dabei bin cih meistens ganz nett. Ich verzichte ständig auf Dinge nur damit sie sie haben kann, damit ich mich nciht wieder streiten muss.

Ich habe auch eben versucht mit meienr Mutter darüber ernsthaft zu reden, aber sie meint immer nur, dass das gar nicht so sei. Ich habe ihr alle die Beispiele genannt und sie meint das läge alles nur an mir. Selbt Mamas beste freundin hat schon bemerkt wie mama sich verhält, aber meine Mutter streitet es trotzdem ab.

Was kann ich ncoh tun? Und reden habe cihs chon oft versucht das bringt einfach nichts mehr. Mich macht das richtig depressiv manchmal, weil ich mri vorwerfe, dass sich das alles gar nicht lohnt, denn egal was ich mache, was meine SChwester macht findet meine Mutter eh besser.

Danke schonmal!

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?