Was hatt er dsa extra gemacht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr kennt euch 12 Jahre, euer ganzes Leben...also seid ihr jetzt 12...und wart 3 Jahre zusammen...also seit ihr 9 wart. (Komisch...mit 12 nur Sex im Kopf? Kinder werden immer seltsamer...)

Niemand ist mit 12 noch so, wie er mit 9 war, du sicher auch nicht und niemand wird mit 15 so sein, wie er mit 12 war.

Ihr wart Kinder, als ihr zusammen kamt (wenn man das in dem Alter denn Beziehung nennen kann) und ihr kommt jetzt so langsam in die Pubertät...natürlich verändert man sich da. Wäre ja schlimm wenn nicht und Sandkastenbeziehungen enden immer irgendwann.

Anscheinend meint ihr alle es wäre normal aber ihr kennt es nicht ihr wüsst nicht wie schön die bezihung war und es war eine richtige wir haben uns mit 9 wie 12 jährige verhalten

0
@Anna212

Ich glaube dir, dass du jetzt traurig bist, aber Fakt ist, Menschen verändern sich und in eurem Alter geht das sogar verdammt schnell. Man entwickelt neue Interessen und Hobbies und auch der Charakter verändert sich. " Das hat den Vorteil, dass man sehr schnell über soetwas hinweg kommt. Man ist ja doch ziemlich beschäftigt mit Schule und Freunden. Und dank der neuen Interessen findet man sehr schnell wieder jemanden, für den man schwärmen kann. Das willst du zwar sicher nicht hören, aber es ist eben so. Sowohl mit 9 als auch mit 12 kann man meiner Meinung nach keine Beziehung führen, die Zukunft hat und die man auch 10, 20 oder 30 Jahre später immer noch führt. Das können oft nichtmal Leute, die 40 sind oder älter.

Ich dachte auch immer, ich würde mich immer so verhalten, wie ich das mit 16 tat und jetzt denk ich mir "Oh Gott sei dank bin ich nicht mehr so, das wäre ja grausam." Und ich dachte nach meiner ersten Beziehung, die ich allerdings nicht mit 12 hatte, sondern mit 17, wo man ja doch reifer sein sollte, als mit 12, dass die Welt untergehen würde, weil er Schluss gemacht hat. 5 Jahre später hatte ich einen weiteren Ex-Freund, einen neuen Freund, der mittlerweile mein Mann ist, eine Tochter und eine Welt, die komischerweise doch nicht untergegangen ist.

0

"er hatt sich einen runter geholt und er hatte nur sex im Kopf"

lol mit 12? In dem Alter kann man ja keine ernsthafte Beziehung führen. Wenn du älter bist, findest du sicher einen neuen Freund und kannst eine richtige Beziehung führen

Ic liebe ihn und das weiss ich ich wil so was aber nicht wissen sondern ob er mir nur vorgemacht hat das ich die trennung besser verkrafte und ich kenne ihn 12 jahre also weiss ich das er sowas nie getan hätte

0

Also erstmal: wenn du so Schreibst versteht man nur die Hälfte richtig ...

Aber soweit wir ich das verstanden habe habt ihr euch auseinander gelebt...

Ok soweit das mit 12 Jahren möglich ist sich auseinander zu Leben .... xD

0

Bitte keine scherze ich liebe ihn vom herzen und mir ist das sehr ernst

0

Werd größer und du merkst wie bescheuert das war so zu denken... Oder du siehst ihn beim Klassentreffen und ihr verlobt euch wieder dann war es wohl echte Liebe :D

0

Was möchtest Du wissen?