was hat's eigg zu bedeuten, wenn eine Junge aus meiner Stufe sich nur traut mich vom weiten anzuschauen aber in meiner nähe den blick nicht standhalten kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann frag ihn mal und interpretiere nicht zu viel hinein. Wahrscheinlich hat er kein Interesse und ist nur neugierig, weil Du so schaust. Deine Fragen werden langsam Langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich aber ist wohl sehr schüchtern. Aus der ferne ist es für ihn leichter dich anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Ferne hat man ein weiteres Blickfeld. Vielleicht sieht er dann ja gar nicht dich an, sondern jemanden neben oder hinter dir... oder er ist schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er auf dich steht und einfach nur schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt dein gesunder Menschenverstand denn?

Wahrscheinlich mag er dich und ist schüchtern, er kann seine Gefühle also nicht deutlich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er entweder verknallt in dich, oder du bist grottenhässlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?