Was hat er mit mir gemacht?

15 Antworten

Vermutlich hat ihm seine neue den Laufpass gegeben und nun will er Dich zurück weil das am einfachsten ist...

Ich sag nur: Wer einmal fremdgeht, der tut das auch wieder.

Lass die Finger von ihm. Du tust Dir letztlich nur selber weh.

Stell Dir auch mal die Frage ob Du damit leben kannst, dass er zwischenzeitlich mit jemand anders intim war oder ob Du das komplett ausblenden kannst...

Sofern Du noch über etwas Charakter verfügst, dann lehnst Du dankend ab... Es ist nicht Dein Problem, dass Dein Ex-Freund nicht weiß was er möchte... Irgendwann findet er garantiert wieder ein anderes Mädchen interessanter und Du bist wieder vergessen...

Wenn Du allerdings Bock hast, Dich wieder vergackeiern zu lassen, greife zu, viel Spass dann... 

Offenbar hat es mit der neuen Freundin nicht so geklappt, wie er sich das vorgestellt hat. Hast du keinen Stolz? Willst du dich der Willkür deines Ex-Freundes aussetzen lassen? Er will dich nur als "Notanker" und Lückenbüßerin zurück, bis er wieder eine neue Freundin gefunden hat. Du solltest dir zu schade sein, um seine Zeit bis zur nächsten neuen Freundin zu "überbrücken".

Was möchtest Du wissen?