Was hatet ihr von diesem Monitor? 24 Zoll ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber einen 27 zoll Monitor und kann dir nur sagen, dass man die Pixel nicht sieht. Ich hatte davor einen 21 Zoll Monitor und es ist ein gewaltiger Unterschied. Ich weiß nicht, wie wichtig dir 144Hz und FreeSync sind. Ich denke mal, dass der Preis für deinen Monitor in ordnung wäre.

Falls du auf 144Hz und free sync verzichten möchtest/kannst kann ich dir diesen Monitor empfehlen: https://www.amazon.de/Asus-VS278H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00KDC0EO2/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1499968982&sr=1-1&keywords=asus+27+zoll+VS278

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich jetzt nicht wirklich damit aus, aber ich glaube das ist kein schlechter deal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?