Was hat Zoey über Chase indem Video gesagt?1?

1 Antwort

Wenn du uns verrätst wer die beiden sind und was für ein Video du meinst, kann dir vieleicht jemand helfen. So wird das sicher nichts.

Die Serie Zoey101, kennst nicht mehr? ;D

0
@Rinnegan6

Genau Zoey 101 mein ich Zoey hat ja ein Video macht für ein Schulprojekt und das Projekt war eine Zeitkapsel uns Zoey hat dafür ein Video gedreht über ihr Leben an der PCA und in dem Video sagt sie was über Chase was er unbedingt wissen will und sie sagt das er es in 10 Jahre erfahren wird und da 10 Jahre vorbei sind hat Michael die DVD von Zoey und gibt sie Chase aber da sein einem Restaurant sind kann er es nicht hören und sehen Michael liest Chase vor was Zoey über ihn gesagt hat und das will ich wissen! das gibt es nur auf Englisch und ich kann kein Englisch 

0

Nein ich glaube von der Serie hab ich noch nie gehört.

0

Zoey 101 letzte folge

in der letzten Zoey 101 folge "es ist viel passiert" fragt ein mädchen zum schluss als letzte Frage ob zoey und chase zusammen wären. dann kommen ja immer so kleine filme und dann kam so eine stelle wo chase draufen im regen sitz und weint und zoey sich dann im schlafanzug dazu setzt. Jetzt möchte ich soo gerne wissen wie die folge hei0t in der chase da so weint ! könnt ihr mir bitte helfen ? ich wär euch sehr dankbar ;D

...zur Frage

Zoey 101 Folge Horrorfilm

Wie heißt die Folge von Zoey 101, wo Chase, Zoey, und co. so einen Horrorfilm ansehen, wo jeder Angst bekommt? Bitte schreibt mir Folge, und Staffel. Eiin Link, zu dem Video, wäre auch ganz nett...

Danke.

...zur Frage

Frage zu Zoey 101

Bei Zoey 101 gab es mal das Handy: Take Mate ... oder so. Gibt es das Handy auch so ?? Wenn ja wie heißt das ??

...zur Frage

Angst, dem gegenüber die Liebe zu gestehen?

Sicherlich kennen einige von euch die Serie "Zoey 101". Da gab es ja unter anderem die 2 Charaktere Zoey und Chase.

Chase war immer in Zoey heimlich verliebt. Aus Angst, dass Zoey die Gefühle nicht erwidert und so die Freundschaft kaputt gehen könnte, gestand Chase Zoey ihre Liebe lange nicht (erst als er vergessen hatte, die Webcam auszumachen und Zoey zufällig mitgehört hatte, wie Chase gesagt hatte, dass er in sie verliebt ist).Bis dahin waren Chase und Zoey beste Freunde (aber halt nur Freunde).

Wie findet ihr das Verhalten von Chase und Zoey?

Zu Chase: Wie findet Ihr es, dass er sie heimlich geliebt hat, aber nach außen hin immer auf beste Freunde gemacht hat (aus Angst, Freundschaft könnte brechen wenn sie die Gefühle nicht erwidert)? Was würdet ihr über einen Jungen denken der in der Realität genauso wäre?

Zu Zoey: Wenn man als Junge so übertrieben auf Freunde macht und andauernd was mit dem anderen Geschlecht machen will, kommt da nicht mal der Gedanke: "Hmm, vielleicht hat er Interesse an mir"? Merken Mädchen in der Realität es schneller, wenn ein Junge an ihr Interesse zeigt (über indirekte Zeichen/Anzeichen etc.)?

Klar reagiert und denkt jeder anders. Ich möchte nur mal gerne einige Meinungen dazu von euch haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?