was hat xd für bedeutungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen ein Toter Mensch symbolisiert werden soll werden meistens Kreuze als Augen verwendet und das stellt das X dar und das D sieht aus wie der Mund folge dem hat XD die Bedeutung von totlachen.

danke fürs Sternchen xD :D

0

xD ist ein lachender Smily (das D ist der lachende Mund und das x sind die zusammengekniffenen Augen)

zungezeigender smiley oder "xD" (lachender smiley) eben vertippt.