Was hat Windows 8 mit Xbox zutun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Xbox war/ist eine Spielekonsole von Microsoft. Windows ist ein Produkt von Microsoft. Microsoft möchte den Markennamen Xbox nun mehr Richtung Multimediale Plattform übergreifende Plattform drängen.

Xbox Music ersetzt eigentlich nur den Dienst "Zune" der leider nicht wirklich erfolgreich geworden ist (wohl auch aufgrund der mangelnden Bekanntheit).

Alles in allen werden die Xbox Dienste in den nächsten Monaten neben der neuen Xbox (vermutlich Xbox 720) auch Android und iOS durch Apps erreichen.

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows gehört ja microsoft, da die xbox microsoft gehört, wird gern mal schleichwerbung für seine eigenen sachen gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo katzearncke

Das ist eigentlich leicht zu erklären, weil ja beides zusammen gehört. Also wenn du kein Profil bei Xbox hast dann kannst du das alles ja eben nicht nutzen. Ich hab ein Profil und man kann bei Windows 8 z.b. spiele dafür Herunterladen, sie dann spielen und natürlich auch Erfolge erspielen. Man kann natürlich auch sein Profil sehen. Na ja ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

microsoft (beides ist von microsoft )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?