Was hat wenige Kalorien und sättigt einen für lange Zeit (auf keinen Fall über 200kcal)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kartoffeln, Magerquark, Vollkornbrot, Reis, Nudeln nicht unbedingt und außer sind Dinkel Nudeln, Haferflocken, (hat aber schon viele Kalorien), ich bin Vegetarierin aber ich zähle es trotzdem auf Fleisch (zum Beispiel Steak oder Hähnchen), Gemüse, Bananen, und vieles mehr. Schau dir mal den Sättigungsindex im Internet an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Elena,
Wie alt bist du denn?!? Vielleicht wächst du ja noch!
Bitte regel das mit deinem Gewicht lieber über Sport als über die Ernährung!
Und dein Gewicht ist nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena2525
13.07.2017, 23:02

Ich mache viel Sport aber ich versuche so wenig wie möglich zu essen und ich habe immer Bauchschmerzen vor Hunger weil ich nicht weiß was ich essen kann.

0

Quark oder Vollkornbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katoffeln, Reis als kalorienzufuhr und große mengen proteine. Keine zugabe an produkten mit zuckerzusatz

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?