was hat vodka für auswirkungen auf mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kann es sein, dass du schon so viel getrunken hast, dass dein körper sich dran gewöhnt hat?

wie wärs wenn du, anstatt "rumzusaufen" dich erst mal um schule usw kümmerst? Vodka darf an minderjährige nich verkauft werden, aber ich frag ma nich nach, woher ihr den alk habt.

hör aufzu trinken, genieß dein leben, und wenn du dann wieder n bisschen was trinkst, müsstest du einen effekt spüren müssen.

Lg, ♥

Erstmal schlimm genug das du mit 15 sowas trinkst find ich echt traurig ist aber deine Sache. Und ja natürlich schadet das dem Körper wenn ich nicht so schnell besoffen werdet und dann mehr trinken wollt

Auf Dauer macht das Zeug die Leber kaputt. Warum ihr so viel braucht, um irgendwas zu spüren? Weil ihr zu oft trinkt. Da gewöhnt sich der Körper leider schnell dran und ihr braucht immer mehr, um was zu merken...

Hast du im Unterricht nicht aufgepasst? Klar ist das schädlich. Der Alkohol ist ein Gift,welches sowohl Leber als auch Gehirn schädigen kann. Die Konsequenzen kannst du ja mal Googeln. Wie deine Eltern sowas erlauben können,verstehe ich auch nicht. Ch finde sowas furchtbar.

das sehe ich aber sowas von genauso.

1

wenn ihr so den wodka in euch reinkippt, dann solltet ihr wasser trinken.

das macht keinen unterschied, vorallem glaube ich nicht, das es euch dann noch gut geht.

Ohh ja und ihr in euren jugen jahren macht euch einiges kaputt!

häufiger alkoholkonsum führt zu magengeschwüren, krebs in der leber, mund und kehlkopf, magen.. euer gehirn wird geschädigt da es sich noch in der wachstumsphase befindet genauso wie andere organe. die auswirkungen merkt ihr erst jahre später... hört lieber auf mit dem scheiß.. trinken is uncool und sorgt für peinliche bis hin zu tragischen momenten!

  1. wo bekommt ihr den Wodka her, 2. wieso will die (minderjährige) Jugend immer angetrunken/betrunken sein, obwohl die noch ihr ganzes leben lang zeit haben?

das bedeutet erstmal das eure leber schon genug erfahrung hat... Schäden bei Alkohol..Google doch einfach da findest du genug

Was möchtest Du wissen?