Was hat viel Eiweiß - Danke :-)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Sarina. Gute Frage. Geht auch über die Nahrung. Wir sollten eh mal überlegen was die Nutrition Firmen da mit uns machen. Früher haben die Molkereien noch draufzahlt, um das Abfallprodukt Molke an Zuchttiere verfüttern zu dürfen. Heute verkaufen sie es an leichtgläubige meist junge Sportler / Anfänger zum Preis von bestem Fleisch, und die stressen ihre Nieren damit die dann das ganze überflüssige Zeug wieder auszuscheiden. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarinasye2010 14.04.2016, 11:43

Tolle Antwort ☺️

Dankeschön !

1

Eier
Magerquark
Fisch
Fleisch (kein Schwein!)
Hokkaido Kürbis
Lg :)

chemikant2 02.11.2016, 17:11

wieso kein schwein ?

0

Ei,alle Fleischsorten, Milch ,Käse,Joghurt 

Geflügel, Fisch, Eier, Milchprodukte.

Fisch, Fleisch , Meeresfrüchte, Milchprodukte, Käse, alle Wurst - waren, Dosen Tunfisch

Linsen, Bohnen,

Eier, Fleisch rind und Geflügel, Fisch, Hülsenfrüchte, Soja, Haferflocken...

PersiaPrince 07.04.2016, 23:34

Stimmt, Magerquark, wie konnte ich das vergessen!

2

fleisch, fisch, käse

Nasenbohrer85 07.04.2016, 23:22

Tofu hat mehr Eiweiß, als Tierleichen!

0
CocoKiki2 07.04.2016, 23:25
@Nasenbohrer85

wir reden hier von natürlicher nahrung mit essentiellen aminosäuren und keinen industriellen kram wie tofu der nicht mal das komplette aminosäurenspektrum umfast. kannste selber essen.

2
Nasenbohrer85 07.04.2016, 23:36
@CocoKiki2

Tofu ist natürlich. Soja sind Hülsenfrüchte, ähnliche wie Erbsen. Sie wachsen in der Natur, nicht im Labor ;)

Zieh Du Dir weiter Industriefraß, antibiotikaverseuchtes Fleisch usw. rein, sehr natürlich ;)

0
CocoKiki2 07.04.2016, 23:38
@Nasenbohrer85

zieh du dir pestizide mit deinem grünzeugs und dienem industriellen kram rein. ich esse lieber mein schönes, gesundes biofleisch.

0
Nasenbohrer85 07.04.2016, 23:43
@CocoKiki2

Falsch, ich habe eine Datscha und ziehe mir dort mein Gemüse, ohne Pestizite, ohne Herbizite aber mit guter Erde und schmeckt saugut tausend mal besser als der Mist aus dem Supermarkt ;)

0
CocoKiki2 07.04.2016, 23:43
@Nasenbohrer85

gut, dann geh da jetzt hin und nerv mich hier nicht bei meiner arbeit. ich habe keine zeit für sowas.

0

Bohnen, Soja, Eigelb, Sperma, Nüsse

Was möchtest Du wissen?