Was hat Vertrauen und Geborgenheit mit Selbstbewusstsein zu tun?

4 Antworten

Deine Frage ist für mich unverständlich - auch selbstbewußte Menschen genießen Vertrauen und Geborgenheit und man muß schon selbstbewußtsein, um das bieten zu können.

Außerdem verdient auch ein "unselbstbewusstes weichei" Respekt, denn es hat sich nicht selbst dahin gebracht

Wen man was kann dann kommt daher das Selbstvertrauen ._Auch beim sex.

Vertrauen und geborgenheit hat nichts mit selbstvertauen zu tun.

Den ersten teil kann man so interpretierten ich will einen erfahren man beim sex und keine jungfrau.

Ich nehme mal an das du ein Mann/Junge bist und die Aussage von einer Frau/Mädchen stammt.

Ich persönlich möchte kein unselbstbewusstes weichei im Bett

Verstehe das so, daß sie dich (nicht nur im Bett) als wenig selbstbewußt wahrgenommen hat. Die meisten Frauen fühlen sich von selbstbewußten Männern angezogen die wissen was sie wollen und was sie können.

Sex hat etwas mit vertrauen und Geborgenheit zu tun ...

Da redet sie wohl von sich. Sie fühlt sich bei selbstbewußten Männern, denen sie vertrauen (Sicherheit) kann geborgen. Erst dann kann sie sich hingeben.

2

Glaubst du : Echtes Selbstbewusstsein braucht lange Zeit und Erfahrungen , um sich aufzubauen ?

0
29
@kazem722

Selbstbewusstsein entsteht durch Probieren dann Feedback über Erfolg/Misserfolg und daraus lernen und besser werden. Je mehr du kannst desto besser wird dein Selbsbewusstsein werden. Der Grundstein dafür wird einem in die Wiege gelegt und idealerweise von den Eltern nicht mit "du kannst das nicht" kaputt gemacht. Selbstbewusste Menschen reagieren auf "du kannst das nicht" nicht mit Selbstzweifeln sondern mit "denen zeige ich es".

0
2
@Brainchild

Was ist mehr Sexy : Intelligenz oder Selbstbewusstsein oder Selbstsicherheit ?

0
29
@kazem722

Mach doch eine Umfrage daraus, und stelle sie in gf an alle Frauen.

0
2
@Brainchild

Sag mir auch : Glaubst die schoenen Frauen machen shit tests , um das Selbstbewusstsein auszutesten ?

0
29
@kazem722

Die machen keine Tests. Sie merken das, ohne das sie das bewußt steuern.

0

Was möchtest Du wissen?