Was hat so richtig viele Kalorien für was man alles Zuhause haben und höchstens 5min dauern sollte?

7 Antworten

  • Nüsse+Trockenobst
  • Mikrowellenkuchen, evtl mit Frischobst und Sahne
  • Avocado-Bananen-Smoothie o.Ä.
  • Reste von Mittag
  • schnelles Fruchtcurry
  • (Achtung ab hier wird wieder ungesünder) pfannegröstete Brotscheiben mit Rührei und Speck
  • TK-Miniwindbeutel (laut meinem Mann soll ich da immer welche zuhause haben)
  • Sahnepudding (teils mit Sahne angerührt; Nutellapudding hier auch sehr lecker ;) und Extrasahne
  • Bayrischer Wurstsalat; evtl auch in bekömmlicherer Variante mediteraner Style mit extra Basilikum, Mozarella und Oliven
  • marinierte (Minuten)steaks mit Kartoffelpüree (mit Sahne und etwas Butter) oder Bratkartoffeln (Kartoffelresteverwertung)

... wie gesund soll es nochmal sein?

(PS: ich hab jetzt schon massig hunger - kurz afk xP)

(PPS: wenn du 15 Minuten + Richt+Abspülzeit hast - schau mal ein paar jamieoliver 15 min küche oder abenteuerleben 10min challenge an ;)

Trink ein Glas Salatöl. Ein Liter Öl 9000 kcal.

Kennst du auch was nicht lebensgefährlich ist? :D

0

Wenn du dich beeilst: Eierkuchen mit Nutella :)

Warum beeilen?

0
@KingMayweather

Naja wenn du 5min brauchen willst, dann rühr den Teig schnell an und brate das dann schnell. Sonst könnte es ja sein, dass du nicht auf 5 min kommst :D

0

Das war nur so ne Zeitangabe, damit keine Sachen gesagt werden die 2 Stunden dauern..

0

Joggen aber ohne Abzunehmen?

Ich möchte joggen gehen. Dabei werden wohl aber viele Kalorien verbrannt und ich bin Mega schlank und möchte daher nicht noch mehr abnehmen. Ich möchte damit nur meine ausdauer trainieren. Kann ich davor einen Protein Shake trinken oder danach? Um keine kalorieren zu verbrennen? Oder wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Was hat viele Kalorien, muss zunehmen für Fitness

Ich bin ziemlich dünn. (1,90 groß, 74 Kg leicht). ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. aber baue nur sehr langsam auf, da ich einfach nicht zunehme. In meiner täglichen Nahrung neheme ich einfach nicht genug Kalorien auf. Könnt ihr mir was empfehlen was viele Kalorien hat, damit ich meinen Bedarf decken kann?

Ich möchte bestimmt nicht dick werden, nur gezielt das eine oder andere Kilo zunehmen

LG

...zur Frage

Wie berechnet man, wie viele Kalorien etwas hat oder verbrennt?

Man kann ja nachschauen, wie viele Kalorien z.B. ein Apfel hat, im Gegenzug dann auch wie viele Kalorien man etwa mit einer Stunde laufen wieder verbrennt. Ich frage mich, wie man diese Werte herausgefunden hat? Woher weiß man zB. wieviel Kalorien eine gewisse Tätigkeit verbraucht. Ich habe keine Ahnung.

...zur Frage

Zunehmen und Kalorien?

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als der tägliche Kalorienbedarf, nimmt man zu und sonst nimmt man ab. Also kommt es grundsätzlich auf die Kalorienmenge pro Tag drauf an. Und der Körper verbrennt ja auch so Kalorien um überhaupt zu funktionieren oder? Wie viel wären denn das ca. ? Also könnte ich so viel essen am Tag wie ich will (halt unter meinem Kalorienbedarf) und würde dabei nicht zunehmen oder wie? Und wie ist das mit dem weniger Kalorien zu sich nehmen als man braucht? Wäre nett, wenn mir das jemand mal genauer erklären könnte. Ich hab zwar schon viele Sachen darüber gehört, aber das war viel zu ungenau. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?