was hat so ein verhalten zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sternzeichen ist in dem Sinne egal. Denn wer er sich jetzt gar nciht mehr meldet nur weil du keine Zeit hattest, du wollte er wahrscheinlich nur wieder mit dir rummachen. Melde dich nicht!!! denn wenn er wirklich interesse hat, dann meldet er sich von alleine! Und dann solltest du nicht mit ihm rummachen wenn ihr euch treffr, denn dann wird er das spielchen weiter spielen!

Da du nicht weißt was für einen Aszendent er hat und auch sonst keine Daten hast kannst du hier keine astrologische Beurteilung machen. Dazu müsste man die Geburtshoroskope von euch als Partnerhoroskop vergleichen.

Du musst selbst herausfinden ob du nur eine von vielen bist die er als leichtes Abenteuer ansieht. Oder ob er meint das es nur eine billige Ausrede von dir ist das du keine Zeit hast. Könnte auch sein das er denkt das du ihn nicht magst wenn du einfach keine Zeit hast. Vielleicht will er dich nur zappeln lassen oder er hat Angst vor einer erneuten Absage. Aber du hast schon beschrieben das er ein arroganter eingebildeter Mädchenschwarm ist. Vielleicht weißt du die Antwort auch schon.

Natürlich kannst du ihn rumkriegen. Aber es kann dir trotzdem passieren das du nur eine von vielen für ihn sein wirst. Kommt darauf an ob du das willst. Wirkliche Partnerschaften haben auch noch sowas wie gemeinsame Interessen und Einfühlungsvermögen.

Du bist die Dame, er soll dich herumkriegen, nicht du ihn :)
Wenn er dich mag wird er schon zu dir kommen, wenn du ihm nicht einmal das wert bist ist eh schon alles gesagt.

Ganz einfach. Am We hätte er gern mehr mit dir gemacht als küssen. Da du nun nicht kannst scheißt er drauf und sucht sich ne andere.

Was bitte willst du mit einem arroganten, eingebildeten Jungen? Ich wäre mir dafür zu schade ;-)

ich find sowas irgendwie heiß :( ich weiß auch nicht warum. haha :D

0
@MaybePossibly

dann darfst du dich nicht wundern, wenn du die A-Karte dabei ziehst.Wenn du dich ihm anbietest, wird er es sich nehmen und dann wegwerfen.

0

Was möchtest Du wissen?