Was hat sie-was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann scheint die kleine deine Nähe zu suchen und möchte mehr als ein geschwisterliches bzw. freundschaftliches Verhältnis zu dir. Soll also heißen, das sie verliebt ist.

Wie du da jetzt drauf reagierst, das ist dann letzten Endes deine Sache. Du kannst die Gefühle von ihr erwidern oder es auch sein lassen. Ich würde es mir überlegen. 14 und 11, ich weiß es nicht. Vielen ist vielleicht der Altersunterschied zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du selber in der Pubertät bist, solltest du das eigentlich wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es... Als 11 jährige sollte man echt noch an andere Sachen denken als an Beziehungen zu Jungs.. Suche dir doch eine in deinem Alter oder bleibe Single 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?