Was hat sie plötzlich und was soll ich machen? Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht aber sie beachtet mich plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht mag sie dich jetzt etwas mehr also nur Freunde und weiss nicht ob du das selbr und empfindest und hat angst das du es nicht tust und will dich deshslb erstmal vergessen.Azf jeden Fall solltest du versuchen mit ihr zu reden und alles klar stellen und so aber wenn sie dich mehr als nur mag und du sie nicht bring ihr das schonend bei

Doch ich mag sie sehr, ich bin auch in sie verliebt aber sie hat ja gesagt, dass sie nichts von mir will also sie weiß es ja. naja Danke!

0

Oder sie findet das peinluch das du in sie bist aber kläre das das du trotzdem wenigstens mit ihr befreundet sein willst kein problem

0

ja ich werds wohl mal versuchen müssen...

0

Danke

0

Wenn sie so ignorant mit Dir umgeht, würde ich das nicht mehr lange mitmachen. Du kannst vielleicht noch mal das Gespräch mit ihr suchen, versuchen, die Situation zu verstehen. Aber ich würde mir das so nicht lang gefallen lassen. 

Soll ich sie anschreiben obwohl sie meine Nummer gelöscht hat (lang)?

Also ich(m16) kenne dieses Mädchen schon sehr lange! Vor ungefähr 3 Jahren haben wir sehr viel geschrieben und heute bin ich mir sehr sicher, dass sie mich ziemlich gern hatte. Allerdings habe ich sie damals nie nach einem Date gefragt und irgendwann wars dann logischerweise vorbei mit dem vielen Kontakt! Wir haben uns aber innerhalb der drei Jahre immer mal wieder gesehen, wenn ich bei nem Freund war dessen Schwester ihre beste Freundin ist. Wir haben dann schonmal öfter was zusammen gemacht und uns eigentlich immer ziemlich gut verstanden. Aber wenn wir uns in der Schule sehen begrüßen wir uns nicht einmal, höchstens mal ein kleines Lächeln... Im Sommer habe ich sie wieder angeschrieben und wir haben paar Monate lang relativ regelmäßig geschrieben und teilweise wirkte sie wirklich interessiert... Naja iwann haben wir uns dann allein getroffen was auch ganz gut lief, allerdings ging dann für 2 Wochen die Ignorierei los, und als ich sie schließlich darauf ansprach, hieß es, dass ich echt nett sei und sie versteht wenn ich erstmal nicht mit ihr reden will, möchte mich aber als guten Freund nicht verlieren! Und drei mal "Es tut mir leid". Danach haben wir dann tatsächlich einige Zeit wieder geschrieben, bis dann iwann 3 Wochen Pause war, danach habe ich sie nocheinmal angeschrieben (nur gefragt wie ihre Klausur war). An den zwei Tagen danach schrieb sie mich sogar wieder von alleine an. (Die letzte Nachricht in unserem Chatverlauf war jetzt eine von ihr auf die ich nicht geantwortet habe, was aber auch nicht mehr erwartet wurde denke ich) Seit dem(2 1/2 Wochen ist wieder Ruhe und vor einigen Tagen hatte ich ihr ausversehn was geschickt was aber garnicht ankam. Es war nur 1 Haken da, welcher irgendwann zu nem roten Ausrufezeichen wurde, zeitgleich mit dem Verschwinden ihres Status und Profilbild! Ich weiß, dass sie mich nicht blockiert hat, weil ich sehe wenn sie "online" ist, also live. Deswegen bin ich mir ziemlcih sicher, dass sie meine Nummer gelöscht hat (oder es ist ein Fehler aber, das halte ich für unwahrscheinlich). (Ihre beste Freundin sieht aber noch beides). Gestern hatten ich, sie und 4 andere einen Brettspielabend. Mir ist als sie ankam aufgefallen, dass ihre Begrüßung aus einem scheuen "Wo ist -Name der freundin-?"(Sie wusste ganz genau wo sie ist!!!) und einem schnellen verschwinden im Zimmer bestand! Generell hat sie mich selten angesehn, aber sehr oft meinen Namen gesagt, wenn ich dran war... Selten wirkte sie auch ganz leicht genervt (aber wirklich nicht sehr und ich glaube nicht mehr als ich). Ich weiß auch nicht, iwie kommt es mir so vor als wenn sie sich mir gegenüber schüchterner verhält. Eig ist sie nicht sehr schüchtern! Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum sie meine Nummer gelöscht hat, habt ihr vllt Vermutungen und glaubt ihr ich sollte sie trotzdem mal wieder anschreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Was muss man beachten um bei einem bestimmten Mädchen landen zu können?

...zur Frage

Was tun? Streit-sauer-ignoriert mich

Hi, leute, also ich hatte einen großen streit mir meiner besten freundin, nun hab ich angst sie zu verlieren und das sie sich entgültig von mir abwendet.wir haben uns 'ausgesprochen' aber sie ist immernoch ziemlich sauer obwohl alles gesagt worden is, naja.. ich habe ihr im chatt ein bild geschickt, sie hat es gesehen und ignoriert mich aber, was soll ich jetzt tun?? Sie weiterhin in ruhe lassen und warten das sie mir schreibt, oder soll ich ihr heute abend oder vielleich morgen schreiben Wir haben am Montag nämlich eine exkursion und ich möchte wirklich wirklich nicht den tag damit verbringen mich mit ihr zu streiten oder sogar garnicht zu reden. Danke schonmal (weiblich 17)

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Junge kennengelernt und will nudes?

Ich hab einen jungen kennengelernt und der gefällt mir echt sehr.. nun kenne ihn eine weile und alles lief perfekt bis auf vorhin weil er nacktbilder von mir möchte und ich find es sehr früh aber kann mich nicht ausdrücken weil Ich angst hab ihn zu verlieren plötzlich denke ich er liebt mich garnicht .. was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?