Was hat sie plötzlich und was soll ich machen? Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht aber sie beachtet mich plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie so ignorant mit Dir umgeht, würde ich das nicht mehr lange mitmachen. Du kannst vielleicht noch mal das Gespräch mit ihr suchen, versuchen, die Situation zu verstehen. Aber ich würde mir das so nicht lang gefallen lassen. 

Vielleicht mag sie dich jetzt etwas mehr also nur Freunde und weiss nicht ob du das selbr und empfindest und hat angst das du es nicht tust und will dich deshslb erstmal vergessen.Azf jeden Fall solltest du versuchen mit ihr zu reden und alles klar stellen und so aber wenn sie dich mehr als nur mag und du sie nicht bring ihr das schonend bei

Doch ich mag sie sehr, ich bin auch in sie verliebt aber sie hat ja gesagt, dass sie nichts von mir will also sie weiß es ja. naja Danke!

0

Oder sie findet das peinluch das du in sie bist aber kläre das das du trotzdem wenigstens mit ihr befreundet sein willst kein problem

0

ja ich werds wohl mal versuchen müssen...

0

Was möchtest Du wissen?