Was hat sie nur gegen mich oder was haben alle Mädchen gegen mich:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist schüchtern, also auch der Außenseiter! Was genau jetzt bei dieser Frage deine eigentliche "Frage" war, weiß ich auch nicht... Geh' aktiver,selbstsicherer und vor allem selbstbewusster an die Sache heran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEB IHR EINE! So eine PROSTITUIERTE ist und bleibt eine PROSTITUIERTE ! Ich spreche aus Erfahrung. Hab nur eine Vorwarnung gekriegt. Pff die hat mich nie wieder ausgelacht. Geschieht ihr recht. Wenn du das nicht machst. Dann sprech sie an und sah dass du sonst die Bullen es sagst oder deinen Eltern oder ihren Eltern oder einem Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchneefuchs
03.02.2016, 00:35

Das wäre doch zu krass mit den bullen...Villeicht sollte ich es ihr mal sagen das mir nicht alles gefällt..

0

Geh zu der und Sprech es an . Sag ihr einfach, ob sie i.welche Probleme hat . Sei nicht schüchtern. Die Welt ist zu schön dafür! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder will sie Aufmerksamkeit von dir oder dir will vor andere cool wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?