Was hat sie mit dieser Aussage gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist schwierig vor einem richtigen besten freund würde es mir auch nichts machen mich auszuziehen... Aber wenn ich was von einem wollen würde vielleicht auch um ihm das zu zeigen... also keine Ahnung ist echt schwer... musst mal noch auf weitere Andeutungen schauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian2345
06.03.2016, 22:02

Mal schauen wies sich noch entwickelt! Danke erstmal für deine Antwort ;D

0

Der Unterschied den sie in meinen Augen meint ist genau DER dass Du es nicht einmal versucht hast. Sie zu küssen oder eben weiterzugehen.

Jeder andere Mann hätte sich die Chance nicht entgehen lassen und die Situation "ausgenutzt"...

Möglich als Kompliment von ihr gemeint, dass sie Dir vertrauen kann, etc. Wie Du es empfunden hast...ich nehme an, Du hättest auch gern mehr versucht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian2345
06.03.2016, 22:01

Deine Vermutung stimmt durchaus, ich war nur dann eben vollkommen überfordert, dass war zu viel auf einmal ;D

1

1.Ich glaube sie ist in dich verliebt
2.das ist wohl ihre art an dich näher zu kommen
3. gott steht dir bei😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian2345
06.03.2016, 22:00

Aaaalles Klar :D Mal schauen was noch so auf mich zukommt :p

0
Kommentar von BJK02
06.03.2016, 22:01

ja viel glück:D

1

Was möchtest Du wissen?