Was hat sie jetzt schon wieder vor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr verhalten spricht sehr dafür das sie nicht los lassen kann. Das sie einfach mit ihrer Anwesenheit sich bei deinem Lover in Erinnerung bringen will. Und ich bin mir sicher. Sobald sie eine Gelegenheit findet das er alleine ist. Wird sie mit ihm reden, oder zu mindestens schöne Augen machen.

Wenn du dir deines Lovers sicher sein kannst. (100 % Sicherheit gibt es leider nirgends). Lass sie, tue so als wäre sie Luft. Rede mit deinem Lover er soll es bitte genau so tun. Ich würde nach der Kirche, vor der Kirche mit ihm knutschen so das sie das sieht. Um ihr zu zeigen. "Sorry Mädel der ist nu meiner". 

Aber wer weiß vielleicht ist sie ja auch Christin geworden über Nacht :D Nein Spaß ich denk dein Gefühl sagt genau das richtige.

Drück dir die Daumen das alles gut wird :))

Was möchtest Du wissen?